17 Ergebnisse bei 67 sofort verfügbaren Fahrzeugen

Laufleistung von km
Leistung von PS
Preis von
Rapid Spaceback 1.0 TSI Monte Carlo SHZ
Klima
11.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 88.513 km, 111 PS, Schaltgetriebe
Fabia 1.0 TSI Style LED+SHZ
Klima
19.180
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 96 PS, Schaltgetriebe
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 117 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,2 l/100 km
Octavia Combi 2.0 TDI RS 4x4 VIRTUAL+NAVI+LED
AHK | Navi
19.450
Gebrauchtfahrzeug, Diesel, 147.421 km, 184 PS, Automatik
Scala 1.0 TSI Ambition LED+SHZ
19.980
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 96 PS, Schaltgetriebe
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 120 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,3 l/100 km
Fabia 1.0 TSI Style DSG LED+SHZ
Klima
20.990,01
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 111 PS, Automatik
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 128 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,6 l/100 km
Fabia 1.0 TSI Style DSG LED+SHZ
Klima
21.750
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 111 PS, Automatik
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 128 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,6 l/100 km
Karoq 2.0 TSI Sportline 4x4 DSG NAVI+SHZ
Navi
22.450
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 107.917 km, 191 PS, Automatik
Scala 1.5 TSI Fresh LED+PDC
Klima
22.979,99
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Schaltgetriebe
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 127 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,6 l/100 km
Scala 1.5 TSI Fresh LED+PDC
Klima
22.979,99
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Schaltgetriebe
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 127 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,6 l/100 km
Scala 1.5 TSI Fresh LED+PDC
23.480
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Schaltgetriebe
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 127 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,6 l/100 km
Octavia Combi 2.0 TDI DPF Scout 4x4 AHK+LED+PDC
AHK | Navi
25.980
Gebrauchtfahrzeug, Diesel, 145.115 km, 200 PS, Automatik
Kamiq 1.5 TSI Style
26.940,01
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Automatik
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 131 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
Kamiq 1.5 TSI Style LED+PDC
26.940,01
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Automatik
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 131 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
Kamiq 1.5 TSI Ambition DSG LED+PDC
26.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Automatik
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 132 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
Kamiq 1.5 TSI Ambition DSG LED+PDC
26.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Automatik
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 132 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
Kamiq 1.5 TSI Ambition DSG LED+PDC
26.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Automatik
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 132 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,8 l/100 km
Kamiq 1.5 TSI Style DSG VIRTUAL+LED+PDC
26.980
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Automatik
D
CO₂-Emissionen (kombiniert): 131 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 5,7 l/100 km

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.