14 Ergebnisse bei 62 sofort verfügbaren Fahrzeugen

Laufleistung von km
Leistung von PS
Preis von
i30 1.4 Classic Klima+BC
Klima
7.990
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 106.346 km, 100 PS, Schaltgetriebe
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
i30 CW 1.5 T-GDI N-Line Mild-Hybrid NAVI
Navi
24.950
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 161 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 148 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,5 l/100 km
Tucson 1.6 T-GDI Advantage 2WD LED+NAVI+SHZ
Navi
27.980,01
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 153 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,7 l/100 km
Tucson 1.6 T-GDI Advantage 2WD LED+NAVI+SHZ
Navi
27.980,01
Gebrauchtfahrzeug, Benzin, 10 km, 150 PS, Schaltgetriebe
E
CO₂-Emissionen (kombiniert): 153 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 6,7 l/100 km

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.