VW Golf VII 1.6 TDI Trendline DSG PDC+GRA
Nr.: 424119410

Nr.: 424119410
14.980

MwSt. (%)
2.355,04 €
verfügbar:
sofort
Kategorie:
Limousine
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
blau (Atlantik Blue Metallic)
Farbe (innen):
andere (Stoff)
Kilometerstand:
143.144 km
Hubraum:
1.598 cm3
Leistung:
116 PS (85 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
02/2019
Nächste HU:
05/2025
Vorbesitzer:
1
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 5 Sitze
Baujahr:
2019


Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen?

Weitere Details

Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6

Ausstattung

ABS
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe (Hinten)
Einparkhilfe (Vorne)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Front- und Seiten-Airbags
Garantie
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Klimaanlage
LED-Tagfahrlicht
Müdigkeitswarner
Nebelscheinwerfer
Nichtraucher-Fahrzeug
Partikelfilter
Reifendruckkontrolle
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Sommerreifen
Start/Stopp-Automatik
Tempomat
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Fahrzeug-Nr: 8912

Innenausstattung

Airbag Fahrer-/Beifahrerseite

Bluetooth

Touchscreen

Audiosystem Composition Media

CD-Player

Seitenairbag vorn, Kopf-Airbag-System

Servolenkung

Fensterheber elektrisch vorn und hinten

Freisprecheinrichtung

Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar- Höhen-/Längsverstellung

Rücksitzlehne geteilt/klappbar

Kopfstützen hinten

Sitz vorn links höhenverstellbar

Isofix

Aussenausstattung

Scheiben hinten abgedunkelt

Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht

Technik / Sicherheit

Klimaanlage

Einparkhilfe vorn

Einparkhilfe hinten

Tagfahrlicht

Tagfahrlicht LED

Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar

Müdigkeitserkennung

Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)

Anti-Blockier-System (ABS)

Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)

Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Multifunktionsanzeige Plus

Antriebs-Schlupfregelung (ASR)

Aussentemperatur-Anzeige

Reifenkontroll-Anzeige

Wegfahrsperre (elektronisch)

Multimedia-Schnittstelle USB (iPhone / iPod)

Start/Stop-Anlage

Geschwindigkeits-Begrenzeranlage

Änderungen, Irrtümer & Zwischenverkauf vorbehalten! Alle Angaben sind unverbindlich. Da trotz Kontrollen eine Abweichung des Fahrzeuges (z.B. technische Daten, Ausstattung, Material & äußeres Erscheinungsbild) von der Beschreibung nicht ausgeschlossen werden kann, weisen wir darauf hin, dass Gegenstand eines zustande kommenden Vertrages ausschließlich das Kraftfahrzeug in seinem tatsächlichen Zustand sein wird. Diese Anzeige ist kein Bestandteil einer verbindlichen Bestellung.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an haben Fragen?

Anfrage

Inzahlungnahme