FIAT 500 1.0 Mild Hybrid NAVI+PDC
Nr.: 419524258

Nr.: 419524258
12.980

MwSt. (%)
2.917,06 €
verfügbar:
sofort
Kategorie:
Limousine
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
weiß (White)
Farbe (innen):
andere (Stoff)
Kilometerstand:
14.059 km
Hubraum:
999 cm3
Leistung:
69 PS (51 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
09/2023
Nächste HU:
09/2026
Vorbesitzer:
1
Türen / Sitze:
2/3 Türen / 4 Sitze
Baujahr:
2023


Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen?

Weitere Details

Umweltplakette:
1 (keine)

Ausstattung

ABS
Android Auto
Apple CarPlay
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
Einparkhilfe (Hinten)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Front- und Seiten-Airbags
Garantie
Geschwindigkeitsbegrenzer
Isofix
Klimaautomatik
LED-Tagfahrlicht
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Nichtraucher-Fahrzeug
Partikelfilter
Reifendruckkontrolle
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Sommerreifen
Sprachsteuerung
Start/Stopp-Automatik
Tempomat
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Volldigitales Kombiinstrument
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Fahrzeug-Nr: 8798

Media

Airbag Fahrer-/Beifahrerseite

Android Auto

Smartphone Schnittstelle Apple CarPlay

Bluetooth

Radioempfang digital (DAB+)

Touchscreen

Instrumentenanzeige Farbdisplay

Infotainment-System: UConnect DAB Radioempfang

Seitenairbag vorn, Kopf-Airbag-System

Servolenkung

Fensterheber elektrisch vorn

Freisprecheinrichtung

Multifunktionslederlenkrad

Lederlenkrad

Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar

Rücksitzlehne klappbar

Sitz vorn links höhenverstellbar

Isofix

Komfort

Klimaautomatik

Tech-Paket

Leichtmetallfelgen

Wärmeschutzverglasung

Nebelscheinwerfer

Assistenzsysteme

Einparkhilfe hinten

Autom. Begleitfunktion der Beleuchtung (Follow me home)

Tagfahrlicht LED

Berganfahrhilfe

Außenspiegel elektr. verstellbar

Navigationssystem

Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)

Anti-Blockier-System (ABS)

Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP / ESC)

Otto-Partikelfilter (OPF)

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Bordcomputer

Mild-Hybrid 51 kW (Motor 1-0 Ltr. - 51 kW)

Antriebs-Schlupfregelung (ASR)

Aussentemperatur-Anzeige

Reifendruck-Kontrollsystem

Getriebe 6-Gang

Wegfahrsperre

USB-Schnittstelle

Start/Stop-Anlage

Geschwindigkeits-Begrenzeranlage

Sprachsteuerung

Änderungen, Irrtümer & Zwischenverkauf vorbehalten! Alle Angaben sind unverbindlich. Da trotz Kontrollen eine Abweichung des Fahrzeuges (z.B. technische Daten, Ausstattung, Material & äußeres Erscheinungsbild) von der Beschreibung nicht ausgeschlossen werden kann, weisen wir darauf hin, dass Gegenstand eines zustande kommenden Vertrages ausschließlich das Kraftfahrzeug in seinem tatsächlichen Zustand sein wird. Diese Anzeige ist kein Bestandteil einer verbindlichen Bestellung.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an haben Fragen?

Anfrage

Inzahlungnahme