ALFA ROMEO MiTo 1.4 TB Turismo Automatik NAVI+SHZ
Nr.: 398067818

Nr.: 398067818
7.980

MwSt. (%)
2.626,47 €
verfügbar:
sofort
Kategorie:
Limousine
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Automatik
Farbe (außen):
schwarz (Colore Esterno)
Farbe (innen):
andere (Stoff)
Kilometerstand:
70.257 km
Hubraum:
1.368 cm3
Leistung:
140 PS (103 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Benzin
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
12/2014
Nächste HU:
10/2025
Vorbesitzer:
3
Türen / Sitze:
2/3 Türen / 4 Sitze
Baujahr:
2014


Sie haben Fragen?
Sie haben Fragen?

Weitere Details

Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6

Ausstattung

2-Zonen-Klimaautomatik
ABS
Alarmanlage
Armlehne
Berganfahrassistent
Bluetooth
Bordcomputer
Einparkhilfe (Hinten)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Freisprecheinrichtung
Front- und Seiten-Airbags
Garantie
Isofix
Lederlenkrad
Leichtmetallfelgen
Lichtsensor
Lordosenstütze
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Nebelscheinwerfer
Nichtraucher-Fahrzeug
Scheckheftgepflegt
Servolenkung
Sommerreifen
Sprachsteuerung
Tagfahrlicht
Tempomat
Touchscreen
Traktionskontrolle
USB
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

Fahrzeug-Nr: 8047

Innenausstattung

Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Airbag Beifahrerseite abschaltbar

Bluetooth

Touchscreen

Audio-/Telefonbedienung am Lenkrad

Knieairbag Fahrerseite, Kopf-Airbag-System, Seitenairbag

Servolenkung

Fensterheber elektrisch vorn

Freisprecheinrichtung

Multifunktionslederlenkrad

Lendenwirbelstütze Sitze vorn

Lederlenkrad

Lenkrad verstellbar (vertikal / axial)

Mittelarmlehne vorn

Rücksitz einteilig / klappbar

Sitze vorn höhenverstellbar

Isofix

Aussenausstattung

Komfort-Paket

Leichtmetallfelgen

Wärmeschutzverglasung

Fensterrahmen mit Chrom - Line

Nebelscheinwerfer

Technik / Sicherheit

Klimaautomatik 2-Zonen

Einparkhilfe hinten

Tagfahrlicht

Berganfahrassistent

Aussenspiegel elektr. verstellbar

Navigationssystem

Fahrprofilauswahl

Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)

Fahrwerk / Aufhängung mit kontrollierter Dämpfung

Anti-Blockier-System (ABS)

Elekronisches Stabilitätsprogramm

Automatik

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Diebstahl-Warnanlage mit Innenraumüberwachung

Bordcomputer

Heckspoiler

Antriebs-Schlupfregelung (ASR)

Außentemperaturanzeige

Wegfahrsperre (elektronisch)

AUX-IN-Anschluss, USB-Anschluss

Lichtsensor

Sprachsteuerung

Änderungen, Irrtümer & Zwischenverkauf vorbehalten! Alle Angaben sind unverbindlich. Da trotz Kontrollen eine Abweichung des Fahrzeuges (z.B. technische Daten, Ausstattung, Material & äußeres Erscheinungsbild) von der Beschreibung nicht ausgeschlossen werden kann, weisen wir darauf hin, dass Gegenstand eines zustande kommenden Vertrages ausschließlich das Kraftfahrzeug in seinem tatsächlichen Zustand sein wird. Diese Anzeige ist kein Bestandteil einer verbindlichen Bestellung.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an haben Fragen?

Anfrage

Inzahlungnahme